Erstes Gespräch
Im Normalfall reden wir vorab miteinander, damit wir uns besser kennenlernen. Woher kommen Sie und was möchten Sie. Je besser wir Sie und Ihre Problemlage verstehen, desto besser können wir gemeinsam agieren. Wenn wir genau wissen wo Ihr Schuh drückt, können wir in der Kundenkommunikation flexibel reagieren.
Bevor ein längere Projekt beginnt klären gemeinsam die Ziele ab. Wir sagen Ihnen, was wir leisten können und was es kosten wird. Danach sehen wir, ob wir einen gemeinsamen Nenner finden werden. Alles geschieht unverbindlich. Im Vorfeld entstehen Ihnen keinerlei Kosten.
Workshop
Haben wir uns gemeinsam für die Zusammenarbeit entschieden geht es in den Workshop. Viele Fragen müssen beantwortet werden und eine gemeinsame Strategie muss erarbeitet werden. Wenn wir wissen wohin die Reise gehen wird fängt gegebenenfalls die Schulung an. Wir wählen die Agents und die Zeitraum aus und instruieren die Mitarbeiter. Danach stimmen wir die Dokumente und die Prozesse ab. Wer wird wann über was informiert. Wie sieht die Erfolgskontrolle aus. Diese Fragen müssen vorab geklärt werden.
Kick-off
Nachdem Zielstellung und Plan stehen geht es los. Je nach Projektausmaß prüfen wir nach einer bis zwei Wochen ob die Prozesse funktionieren und wir Daten erheben können die alle nützen. Wir führen mit unseren Agents intensive Gespräche und holen das direkte Feedback ein. Danach können wir beurteilen, ob wir so weitermachen oder etwas verändern müssen. Kein Plan ist perfekt.
Arbeiten
Nachdem die Pläne zurechtgerückt wurden und wir sehen, dass das Konzept arbeitet, arbeiten wir mit Hochdruck. Während im Kick-off Wert auf die qualitativen Informationen gelegt wurde, setzen wir jetzt alles auf die Masse. Am Ende müssen die Zahlen stimmen. Wissen und Weisheit ist schön, aber am Ende zählt nur das Ergebnis. Sie erhalten am Ende jeder Woche ein Feedbackbericht. Alle Zahlen auf den Tisch, alle Informationen werden weitergeleitet. Sie können direkt mit den Agents sprechen und Feedback einholen.
Auswertung
Projekt ist zu Ende. Die Nachbereitung fängt an. Zahlen und Daten müssen ausgewertet werden. Sie erhalten einen Projektbericht inkl. der Rohdaten. Je nach Auftragsstellung senden wir Ihnen die offenen Dateien zu und die gewonnenen Kontakte.
Das Healthcare Callcenter ist ein Angebot der:
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