Ein Chor besteht aus viele Stimmen. Pressearbeit stellt ein wichtiges Kriterium dar, um Kunden auf anderen Wegen zu erreichen. Oftmals bleibt der direkte Weg über Mailings in die Praxis versperrt oder die Information wird gleich entsorgt. Besonders erklärungsbedürftige Produkte leider unter der inflationären Wirkung von Mailings. Eine alternative sind Fachartikel die behutsame komplexe Informationen transportieren können.
Um diese platzieren zu können ist ein intensiver Kontakt mit Fachmagazinen und Redaktionen notwendig. Der Abstimmungsbedarf steigt. Zu dem müssen Fachartikel hohe qualitative und redaktionelle Ansprüche erfüllen um gedruckt zu werden. Hinzu kommen Grafiken und Layouts die oft selbst mitgeliefert werden müssen, damit der Artikel optisch ansprechend und zu gleich verständlich bleibt.
Die Wirkung eines erfolgreichen Artikels ist nicht zu unterschätzen. Je nach Magazin beträgt die Reichweite oft weit über 50T Exemplare. Das "Ärzteblatt" wird als offizielles Standesorgan mit einer Auflage von über 100T Exemplaren monatlich versandt. Der wichtigste Vorteil ist das Renommee der Magazins. Die Information wird völlig anders bewertet, wenn er in einem bekannten Magazin erscheint, als wenn sie per kaltem Mailing die Praxis erreicht.
Wir helfen Ihnen dabei. Unsere Content Manager haben alle einen medizinischen Hintergrund und arbeiten sich binnen kurzer Zeit in verschiedene Thematiken ein. Wir liefern Ihnen einen Entwurf für einen Artikel unter Ihrem Namen und nehmen Kontakt mit den relevanten Journals auf, um Ihn dort auch zu platzieren.
Fragen Sie doch mal nach einem Beispiel (info@healthcare-callcenter.de). Wir schicken Ihnen gerne etwas zu.
Das Healthcare Callcenter ist ein Angebot der:
Devidia GmbH - Deutsche Vitaldiagnostik
Industriestraße 8 | 99427 Weimar
E-Mail: info@devidia.de
Tel.: 03643 855 93 50
Fax: 03643 855 93 51